~ Metamorphose mit Chartpotenzial ~
Die Schweizer Modern-Rockband PILOTS OF THE DAYDREAMS veröffentlicht ihre neue Single “Butterfly in your Heart”. Mit einem coolen Riff, eingängigem Refrain und starkem Hitpotenzial ist dieser düster-romantische Rocksong definitiv für die Charts geeignet.
Die Ostschweizer Modern-Rockband PILOTS OF THE DAYDREAMS arbeiten an ihrem zweiten Album, welches im 2024 erscheinen wird. Zum geplanten Album erscheint bereits die erste Single – ein Song mit Suchtfaktor der die nächste, musikalische Transformation der Band zum Leben erweckt. Der Track verbindet gekonnt düstere und romantische Elemente und verleiht ihm einen internationalen Touch, der das Publikum auf der ganzen Welt ansprechen soll.
“Butterfly in your Heart” ist eine Geschichte über die Suche nach innerer Stärke so der Sänger: «In diesem Song geht es um die Transformation als Teil des Lebens. Die Reise die jeder Mensch auch als Selbstfindung erlebt und seine negativen Gedanken und Erlebnisse überwindet, umso seine innere Stärke zu finden – die Veränderung als Chance für das persönliche Wachstum.»
Solche Inhalte sind ein charakteristisches Merkmal der Bandmitglieder – Rockmusik zu kreieren die unter die Haut geht. Die Band ist bekannt für ihre energiegeladenen Auftritte und ihre aufrichtige Leidenschaft für ihre Musik, die sich in jedem ihrer Songs widerspiegelt. Mit Produzent Andreas Vetterli vom Migou-Soundpool, Flawil wurde ein erfahrener und echter Kenner des Modern Rock zur Seite geholt. Das Verdikt der Bandmitglieder ist deutlich: «Wir sind stolz, denn mit diesem düster-romantischen Track haben wir einen Rocksong mit Suchtfaktor geschaffen, der mit einem coolen Riff, einem tollen Beat und einer
klaren Botschaft zum Leben erweckt wird.»
Fans und Musikliebhaber sollten sich die Veröffentlichung dieser Single nicht entgehen lassen. “Butterfly in your Heart” ist ein weiteres Highlight von Pilots of the Daydreams, welcher sowohl ihre treuen Fans als auch neue Hörer gleichermassen begeistern wird.
https://www.facebook.com/potdrock
Pic: Donato Caspari